Wir sind...

... Meister des Metalls, seit über 20 Jahren!

1993

begann alles mit Stephen Selinger, der jung und voller Tatendrang einen Traum hatte. Mit Hilfe seines Vaters wurde kurzerhand eine Metallbaufirma in der Garage seiner Eltern gründete, obwohl er erst mit der Meisterschule begonnen hatte.

1995

hatte er die Meisterprüfung erfolgreich bestanden. Endlich konnte er die Firma selbstständig führen. Außerdem erwarb er einen Bauplatz und begann mit dem Bau seiner Hallen.

1996

war die erste Halle fertiggestellt und es konnte mit der Produktion begonnen werden. Gemeinsam arbeiteten damals Vater, Sohn & Schwiegervater unermüdlich für einen wachsenden Kundenstamm.

2011

einige Jahre sind vergangen und aus einer Idee in einer Garage ist mittlerweile ein echter Betrieb mit großer Kapazitäten geworden. Höchste Zeit also, den Maschinenpark mit einer Leistungsstarken CNC-Plasmaschneidemaschine zu erweitern und die Produktionsfläche um 300 qm zu vergrößern.

2015

Es kann gefeiert werden! Selinger Metallbau wird 20 Jahre!

2016

erhält Selinger Metallbau das EN-1090 EX2 Zertifikat.

2018
Heute ist Selinger Metallbau ein überregional erfolgreiches Unternehmen und schafft Meisterhaftes aus Metall im Privat- und Industriebereich.

Wir sind stolz auf unsere bewegte Geschichte und zahllose zufriedenen Kunden und würden uns freuen, auch Sie bald dazu zählen zu dürfen.

Anschrift

Selinger Metallbau & Schweissfachbetrieb
Draisstraße 3
76307 Langensteinbach

Kontakt

Tel: +49 7202 9411-06

Fax: +49 7202 9411-08

Mail: info@selinger.de

www.selinger.de

Information

  • Selinger Metallbau Facebook
  • Selinger Metallbau Instagram
  • Stephen Selinger LinkedIn